Zurück zu Restaurant Kornkammer
GastroGuide-User: Bernie-Bo
einen Beitrag zum Restaurant Kornkammer in 58093 Hagen geschrieben.
vor 11 Monaten
"Nun ja, auch der Gastgeber mit dem Sche** Ajvar hat dort nicht lange durchgehalten ...."

Geschrieben am 16.12.2018 | Aktualisiert am 17.12.2018
Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass dieses Lokal welches ich mal zusammen mit dem User Kollegen Shaneymac im März 2016 besucht habe, seit Anfang 2017 auch bereits wieder Geschichte ist (hätte es mir damals denken können, dass auch dieser Pächter dort nicht lange durchhält).
Seit dem 02.02.2018 betreibt dort nach fast einjährigen Leerstand, Marco Ippolito (ein ehemaliger Aida Restaurantmanager, welcher u.a. auch die Artischocke  auf dem Elbersgelände und den Schiffswinkel in Herdecke führte / Quelle WP) sehr erfolgreich das italienische Lokal "La Trattoria", wo es leckere italienische Speisen gibt.


kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.