La Villetta Restaurant, Catering, Take Away in 31542 Bad Nenndorf (Bad Nenndorf)
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat La Villetta in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Welcome back"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2016
Mit neuem Schwung zurück, startet nach einem Jahr Unterbrechung, das Ristorante „La Villetta“ mit neuen Ideen und neuer Karte neu durch.   Was war passiert in dieser Zeit? Der Gebäudekomplex, gegenüber dem Thermalbad, in dem auch das „La Villetta“ (damals noch „La Viletta“ geschrieben) sein Restaurant hatte, wurde Anfang 2015 komplett abgerissen. Auf dem Freigelände entstand nach 11 monatiger Bauzeit ein neu gestalteter  Gebäudekomplex samt Parkdeck, für mehr als sieben Millionen Euro. Im Erdgeschoss wurde die Volksbank und u. a. ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Advisor
am 14.02.2016
Dieser Eintrag wurde
1510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2019