Restaurant Piräus Restaurant in 26452 Sande
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Restaurant Piräus in 26452 Sande bewertet.
vor 8 Jahren
"Für uns leider nicht so lecker, aber …"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2016 | Aktualisiert am 21.02.2016
… wenn es nach den vielen Stammgäste während unserer Anwesenheit geht, muss es doch scheinbar vielen hier schmecken. Denn man sagt ja; „So viele Gäste können sich doch nicht irren, oder“?   Aber so ist das nun mal im Leben, was dem einen schmeckt, schmeckt dem anderen auch schon mal nicht. Und das ist auch gut so, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.   Wir waren an einem Freitagabend mit Freunden, die öfter bereits hier im „Piräus“ sind, zum Essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Advisor
am 14.02.2016
Dieser Eintrag wurde
555x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2022