In de Grund Restaurant in 21762 Otterndorf

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu In de Grund abgegeben.

GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat In de Grund in 21762 Otterndorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Klein,aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2020 | Aktualisiert am 25.10.2020
Besucht am 19.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Also mit den Überschriften,tu ich mich echt schwer. :D Wir waren mal wieder in Cuxhaven Urlaub machen. Da wir einen Neuzugang ( 12 Wochen ) in unserem Rudel haben, war es jetzt wichtig,mit Hund willkommen zu sein,da der Kleene noch nicht unbeaufsichtigt sein kann. ;) Was haben wir ein Glück,in allen Gaststätten willkommen gewesen zu sein. In diese Lokalität,sind wir durch einen glücklichen Zufall gegangen. Wir hatten schon von Zuhause aus,in verschieden Lokalitäten reserviert.Die eine Lokalität hatte aber geschlossen,obwohl wir reserviert hatten und auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 17.02.2016
Dieser Eintrag wurde
675x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2023