Zurück zu American Restaurant archie
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat American Restaurant archie in 72764 Reutlingen bewertet.
"Leckere Salate! Tolles Restaurant"

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 28.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Ich war hier an einem Freitagabend mit einer Freundin essen. Wir wollten beide nur eine Kleinigkeit, kamen also nicht in den Genuss eines Burgers - das steht nächstes Mal an.

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und erweckt das Gefühl, man sei tatsächlich in den USA - überall hängen Schilder, stehen Figuren usw.
Obwohl Freitag bekamen wir gleich einen Platz, viele Tischen waren aber auch besetzt.

Wir bestellten beide einen Salat. Ich einen großen gemischten Salat (6,60) und meine Freundin einen Farmersalat (8,60) mit Paprika, Gurken, Mais, Oliven, Peperoni, Bohnen und Schafskäse. Wir wählten beide das Italien Dressing. Zu trinken hatten wir eine große Saftschorle (3,60) und eine kleine Apfelsaftschorle (2,70).
Die Bedienung war sehr freundlich, die Getränke kamen sehr schnell und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Die Salate waren wirklich groß, das war spitze. Die Zutaten waren frisch und das Dressing war in einer angemessenen Menge über den Salat gegeben. Wir waren beide wirklich äußerst zufrieden! Einziger Kritikpunkt: Etwas Brot wäre zu den Salaten schön gewesen.

Trotzdem: Das Ambiente und die Salate haben uns beide überzeugt. Wir werden definitiv wiederkommen und dann auch die super-aussehenden Burger probieren!

Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.