Über Ritterstube · Hotel zum Ritter St. Georg

Sehr geehrte Gäste der „Ritterstube“,
 
es ist die feine Stube Heidelbergs: In einem kleinen Rahmen bieten wir in unserer Ritterstube dem anspruchsvollen Gast eine À-la-carte-Auswahl an traditionellen und saisonalen Gerichten.

Neben der Qualität unserer Küche unter der Leitung von unserem Küchenchef Hans Peter Vetter und unserem Culinary Director Martin Müller, zählt für uns der persönliche Service unseres Restaurantteams. Wir „arbeiten am Gast“ und filetieren das Chateaubriand oder tranchieren die Gans direkt am Tisch. Lassen Sie sich von unseren saisonalen Köstlichkeiten in nostalgisch stilvoller Atmosphäre verführen.

Die Ritterstube bietet Platz für 60 Gäste. Größere Gruppen bedienen wir gerne in unseren angrenzenden Räumen Belier und Ratsherrenstube mit insgesamt 170 Sitzplätzen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ritterstube · Hotel zum Ritter St. Georg abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
carpe.diem
am 29.02.2016
Dieser Eintrag wurde
319x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2019