GastroGuide-User: grafayla
"Gemütliche Adventsstimmung"

Geschrieben am 10.12.2017
Besucht am 10.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Wir wollten heute als Paar zum 2. Advent unser Mittagessen im " Georgia" einnehmen. Wir waren im Sommer zu unserem Hochzeitstag schon einmal da, das hatte uns gefallen. Die weihnachtliche Deko  vermittelte einen gemütlichen Eindruck --- nicht übertrieben ! Wir wurden wie gewohnt freundlich begrüßt. Man nahm sofort unsere Bestellung auf und servierte uns die Getränke. Ich hatte noch einen kleinen Teller Zaziki bestellt, man fragte auch gleich, ob er als Vorspeise gereicht werden soll-- macht auch nicht jedes Restaurant. Unser Essen war echt lecker. Ich hatte z.B. Seezunge--- außen knusprig, innen saftig-- wie es sein muss. Mein Mann hatte das Hackfleischgericht, war gut angerichtet, es hat ihm sehr gut geschmeckt. Uns hat es sehr gut gefallen--- Preis-Leistung hat gestimmt.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: grafayla
hat GEORGIA Griechisches Restaurant in 06179 Teutschenthal bewertet.
"Wir wollten unseren Hochzeitstag in Form eines Mittagessens gemütlich feiern."

Geschrieben am 06.08.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu GEORGIA Griechisches Restaurant
Besucht am 06.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Wir fühlten uns gleich wohl.Die Bedienung kam sehr schnell, war sehr freundlich. Wir wollten gern draußen sitzen. Obwohl keiner weiter draußen saß,, es war kein Problem.  Die Bedienung war sehr umsichtig, feundlich. Das ist unser neues griechisches Restaurant !! Empfehlung !!!

GastroGuide-User: Ina!
"Gutes griechisches Essen"

Geschrieben am 02.03.2016
Besucht am 12.02.2016
Das Essen ist wie man es aus fast jedem griechischen Restaurant kennt. Die Qualität ist meist gut, es gibt aber auch nicht so gute Tage! Bedienung ist freundlich. Das Ambiente ist gemütlich. Das Restaurant macht immer einen sauberen Gesamteindruck. Sehr schön ist auch, dass man im Sommer draußen sitzen kann.

Eingetragen von
Ina!