Zurück zu What's Beef im MainTor-Areal
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat What's Beef im MainTor-Areal in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
"Die Shakes hier sind ein Muss für alle Schleckermäuler und Naschkatzen! Weltklasse!"

Geschrieben am 12.02.2017
Besucht am 11.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Ich war hier an einem Samstag mit drei Freunden essen. Wir waren nachmittags da, dennoch waren viele Tische besetzt und es ströhmten immer mehr Leute herein. Wir waren hier, um die bekannten Shakes zu probieren, verzichteten daher auf einen Burger als Hauptspeise. Zwei meiner Freunde waren jedoch schon mehrmals in dem Restaurant und sind der Meinung, dass die Burger richtig lecker sind. Man kann diese sehr an seine Wünsche anpassen, sogar zwei oder drei Patties bestellen und auch Varianten ohne Burgerbrötchen gibt es.
Aber wie gesagt, wir wollten "nur" ein Dessert. Nachdem wir uns entschieden hatten gingen wir an die Kasse und gaben die Bestellung auf. Mit einer Order-Number setzten wir uns dann wieder an unseren Tisch und warteten. Es dauerte ein paar Minuten, etwa 10-15, dann standen unsere Bestellungen an der Theke und wir konnten sie abholen. Wir hatten einmal den Nutella Donut Shake (7 Euro), den Shake of the Month (Vanilla Shake mit Donut und eigentlich 43er Likör, zumindest laut Homepage, nur wurde uns im Nachhinein, da war den Likör nicht herausschmeckten, mitgeteilt, diesen hätten wir für 3,30 Euro dazubestellen müssen. Sehr schade, dass das so schlecht auf der Homepage ausgeschrieben war), einen NY Cheesecake (5 Euro) und Nutella Banana Pancakes (9 Euro). Die Pancakes wurden irgendwie vergessen, das war schade, so saßen wir alle schon am Tisch nur einer meiner Freunde musste nochmal hingehen und den "Koch" an die Bestellung erinnern, der diese dann auch erst zu diesem Zeitpunkt bearbeitete. Naja, aber jetzt zum Essen: Die Shakes waren MÄCHTIG! Sie sehen spitze aus und schmecken auch himmlisch! Diese Freakshakes kommen ja aus Australien, hier in Deutschland sind sie noch nicht so recht angekommen, was heißt, dass es sie in nur wenigen Restaurants oder Cafes gibt. Ich war selbst in Australien und habe dort einen Freakshake probiert und muss sagen der im WhatsBeef war verdammt gut! Nutella pur -einfach göttlich. Auch meine Freunde waren mit ihren Bestellungen sehr zufrieden, alles war frisch zubereitet und entsprach den Vorstellungen und der Beschreibung in der Karte!

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.