Zurück zu Western Saloon Woodfire
GastroGuide-User: Maja88
hat Western Saloon Woodfire in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 2 Wochen
"Westernflair"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2019
Besucht am 26.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28.38 EUR
Im Zentrum von Bad Rappenau unweit des schönen Kurparks und den Salinen gelegen.
Schon von außen sehr einladend mit großer Holzterasse mit viel dunklem Holz ( erinnert mich an die Saloons von uralten Westernfilmen ), was sich im Inneren des Lokals fortsetzt.
Die fast lebensgroßen Indianerfiguren, der rießige Bisonkopf , Lampen die an alte Minengrubenlampen erinnern . diee Saloonschwingflügeltüren verstärken das Indianer,-Westernflair.
Die Begrüßung war freundlich ebenso die Bedienung die kaum das wir Platz genommen hatten uns schon die Speisekarten gab und nach unseren Wünschen fragte.
Die Getränkekarte bietet eine große Bandbreite an Getränken  gefühlt 1000 Sorten Wisky, Cocktails, hausgemachter Eistee, verschiedene Sorten Biere ( auch amerikanische ), Milchshakes, Longdrinks und Shos......
Die Speisekarte bedient sich an einer großen Auswahl der Tex,-Mexküche. z. B. Spare Ribs, Burger in vielen Variationen, Steaks, Salate , Chicken Wings, Ofenkartoffeln mit diversen Dips......selbst für Vegetarier gibt es hier außer den Standarts an Salaten diverse vegetarische Burger.
Besonderes Augenmerk sollte man auf die Saloontipps legen , die Extra makiert sind nicht umsonst werden diese extra angepriesen.
Versvollständigt wird das Angebot durch leckere Vorspeisen ( Mozarellasticks, Cheese fries mit Jalapenos.... )und verfüherichen Desserts( Grandmas Apfel,-Karamell Walnuskuchen , Eisbecher..... ).
Wir schlemmten uns durch : hausgemachten Eistee und Mojito Cocktail und beim Essen " Chicken Run " d.h. soviel Chickenteile mit Pommes und Krautsalat wie man will-oder nicht mehr kann.Alles sehr lecker und die Hähnchenteile knbusprig . Der sogenannte Chicken Run gibt es immer mittwochs.
Dafür wird Dientags der Rib-Run angeboten für 14.50 Euro.Diesen wedren wir sicher auch mal probieren
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.