Zurück zu Rania Imbiss
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Rania Imbiss in 83026 Rosenheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Glutamatdöner"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2016
Kurzbericht

Service:
Der Dönermensch unterhält sich mit einem anderen Gast auf türkisch und hört dabei immer wieder auf, deinen Döner zu machen, weil ihm das Gespräch anscheinend um einiges wichtiger ist. Nicht so cool, wenn man es eilig hat.

Ambiente:
Note 6. Neben Hauptstraße im Gewerbegebiet, trostlose Atmosphäre.

Essen:
Sehr seltsamer Döner. Der Döner da schmeckte heute nicht wirklich nach Döner. Das hatte geschmacklich eher etwas von einem Maggi Fertiggericht. Irgendwas war extrem glutamatig daran. Und ein Bissen schmeckte auf einmal nach Brathering. Seltsam, durchaus seltsam.

P-L-V:
4 Euro für einen Döner dieser Portion sind ok, egal wo. Aber der Mann sollte echt auf diese seltsame Glutamatgeschichte verzichten.