GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Enoteca Milano in 96472 Rödental bewertet.
vor 3 Jahren
"Essen im Küchenstudio? Aber sicher doch...!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016
Besucht am 23.02.2016
Heute mal ein Regelbruch: Das Negative vorweg. Es gibt zu wenige Sitzplätze. Das war es auch schon. Das "Enoteca Milano" ist ein weiteres Lokal im Verbund der Schulze Möbelhäuser in Rödental. Gegenüber dem Haupthaus direkt in einem riesigen Küchenstudio angesiedelt, würde man vermuten, dass sich da sowieso niemand hin verliert. Weit gefehlt, denn wie oft mussten wir grummelnd wieder abziehen, weil kein Platz zu bekommen war? Dabei ist es dort nicht ungemütlich, aber eben auch nicht besonders lauschig. Mit einem italienischen Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerSilberneLoeffel
am 11.04.2016
Dieser Eintrag wurde
163x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2016