Zurück zu Cappuccino Eisdiele
GastroGuide-User: Nonno
hat Cappuccino Eisdiele in 85757 Karlsfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Gelati famosi in Baviera"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Besucht am 07.08.2016 5 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
In gut zugänglicher Lage mit ausreichend Parkplätzen in unmittelbarer Nähe bietet sich die Gelateria Cappuccino für einen schnellen Espresso oder ein ausgezeichnet gutes Eis an.
Eine italienische Familie führt die Eisdiele nach alter Tradition. Das spiegelt sich in der Qualität des Produkts wieder. Die wohlgeformte, nicht zu kleine Kugel Eis wechselt für € 1,10 die Seite der verführerisch bestückten Theke. Wir haben probiert und für ausgezeichnet empfunden die Sorten: Malaga, Tiramisu, Haselnuss Jogurt, Pistazie, Schokolade und Principe mit Rum. Natürlich gibt es noch eine Menge anderer Sorten sowohl Fruchteis als auch Milcheis und natürlich auch eine Menge von Eisbechern. Der Espresso ist nach italienischer Art. Kurz, schwarz und heiß zum Preis von € 2,00.
Was es nicht gibt? Das sind Sitzplätze in großer Anzahl im Innenraum, aber 2 Stehtische innen und diverse Sitzplätze außen. Wenn ich jetzt noch weiterschreibe laufe ich Gefahr, dass ich mich ins Auto setzen muss um ein weiteres Eis zu genießen. Das Leben kann so hart sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.