Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Raum teilt sich quasi in zwei Hälften, den Thekenbereich und den Bereich, wo ein paar Tische stehen. Dazwischen der Kühlschrank zur Selbstentnahme der Getränke, das Ambiente ist jetzt nicht mehr ganz "frisch", aber es ist wirklich alles picobello sauber und zweckmäßig. Mehr braucht es in so einem Geschäft nicht, zudem wohl eh 90% des Geschäftes aus "Take away" besteht. Es fiel auf, dass der Betreiber regelmäßig auch seinen Thekenbereich kehrt und säubert.
Ich wurde freundlich begrüßt und konnte meine Wünsche abgeben. Es sollte ein Döner auf die Hand sein, den ich mir auf dem Parkplatz im Auto reinziehen wollte. Das Brot frisch gebacken, die üblichen Zutaten (die auch einen frischen Eindruck machten), ich wurde gefragt "mit allem", logo, mit allem und "SCHARF" ;-) zur Schärfung kam das bekannte Chili-Pulver zum Einsatz, der Betreiber meinte noch "Vorsicht, das ist wirklich scharf!" aber ich sagte ihm, dass da ruhig etwas drauf darf... (wie schon öfter gesagt: "Tabasco sind für mich Augentropfen"). Mir wurde noch angeboten, als ich sagte ich esse den Döner gleich, dass ich, wenn ich ihn drin esse, noch einen Teller bekomme. Das ist nett, aufmerksam und freundlich insgesamt.
Alles in allem musste ich 4 Euro bezahlen, was absolut OK ist. Ein Döner sättigt auch viel besser als jeder noch so große Burger, egal ob von "M" oder von der "Krone", und durch die Salatfüllung tut man auch noch etwas für das Gewissen.
So gesehen gibt es auf der Imbiss-Skala doch noch 4 Sterne