Cafe Verena Cafe, Konditorei in 95643 Tirschenreuth

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Verena abgegeben.

GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Cafe Verena in 95643 Tirschenreuth bewertet.
vor 8 Jahren
"Weltmeister-Käsekuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2016 | Aktualisiert am 01.05.2016
Besucht am 28.04.2016
Eine kleine Einkehr zu Kaffee und Kuchen. Eigentlich wollten wir bloß ein paar Pralinen kaufen als Mitbringsel für Zuhause. Doch als wir die leckeren Kuchen sahen -  in Verbindung mit dem Duft in unseren Nasen konnten wir nicht widerstehen. Also nahmen wir ein  Stück Apfelkuchen und ein Stück Käsekuchen zusammen mit je einer Tasse Kaffee, wohl zum ersten Mal seit über dreißig Jahren. Der Apfelkuchen (2,90 Euro) war ordentlich und sehr fein, nicht ganz wie bei meiner Tante Zuhause, aber dennoch exzellent.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Gourminator
am 30.04.2016
Dieser Eintrag wurde
747x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2018