Divan II Döner & Pizza Schnellrestaurant in 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Divan II Döner & Pizza abgegeben.

GastroGuide-User: shaeuss
shaeuss hat Divan II Döner & Pizza in 70372 Stuttgart bewertet.
vor 1 Jahr
"Divan 2 in Bad Cannstatt - die absolute Enttäuschung"

Geschrieben am 05.03.2023
Wir sind eigentlich öfters mal Gäste im Divan 2, besonders geeignet, wenn man abends noch eine Veranstaltung besuchen möchte und noch kurz was Hübsches vorher essen will ... Heute, gedacht, getan - seit längerer Zeit wieder mal, dasEssen war innen Ordnung, aber ansonsten... unfreundlich, Fließbandabfertigung, der Fußboden eklig und dreckig, genauso die Tische, klebrig, unhygienisch- wir waren tief enttäuscht und kommen garantiert nicht mehr wieder!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
anhasi
am 01.05.2016
Dieser Eintrag wurde
3591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2023