1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Bräu-Toni abgegeben.

GastroGuide-User: romanusrex
romanusrex hat Zum Bräu-Toni in 92345 Dietfurt an der Altmühl bewertet.
vor 9 Jahren
"Regionales ohne wenn und aber..."

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 18.02.2015
Besucht am 02.06.2014
Location: Mitten im Ort, nicht zu verfehlen. Einige Parkplätze im Hof, ansonsten "um die Ecke" parken. Nach hinten´raus -nicht von der Strasse ersichtlich ein Biergarten. Das Lokal selbst präsentiert sich sehr sauber, wenngleich dieses lange Wochenende als sehr groß und etwas nüchtern, da die Raumteilung geöffnet war. Aber schon der Empfang war sehr nett und die Tischzuweisung erfolgte prompt. Service: Könnte ich sechs Punkte vergeben, so täte ich das. Flott, freundlich und aufmerksam und am Tresen der Wirt, der alles im Blick hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung