Zurück zu Holzapfel Cafe-Bar
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Holzapfel Cafe-Bar in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr schön! Gemütlich!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2017
Besucht am 31.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Ich war hier mit Freunden abends, um etwas zu trinken.

Das Café ist sehr schön und wirklich gemütlich. Die Einrichtung ist etwas alternativ, die Stühle und Tische sind alle unterschiedlich. An der Wand neben uns hingen ganz viele Fotos von einer Party im Holzapfel.
Die Getränke bestellt man an der Theke und kann sie dort dann auch gleich mitnehmen. Wir waren an einem Freitag hier, daher war auch relativ viel los, trotzdem war die Bedienung an der Theke sehr schnell und wir konnten uns auch einen Tisch sitzen. Die Getränkepreise sind absolut in Ordnung, ein 0,33l Radler kostete 3,00 oder 3,50.

Insgesamt hat mir die Atmosphäre super gut gefallen, ich hab mich wirklich wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.