Zurück zu Dean & David
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Dean & David in 74072 Heilbronn bewertet.
"...gesundes Fastfood gibt's tatsächlich!"

Geschrieben am 06.01.2019
Besucht am 17.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Dean & David, da hatte ich neulich erst in München einen Lieferwagen gesehen... und einen Artikel über eine Neueröffnung Kassel gelesen. Ideal um es hier, bei meinem Besuch in Heilbronn zu testen. Immerhin soll es schon fast 100 Läden in 5 Ländern geben...

Philosophie des Münchner Unternehmens: naturbelassene und vitaminreiche Lebensmittel, von Hand zubereitet. Mission: kompromisslose Frische, alle Produkte sind frei von Geschmacksverstärkern, Farb- und Konservierungsstoffen. Eine gesunde Fastfood-Kette, genial!

Mal schnell einen kleinen Snack zu sich nehmen, ohne diese ewigen Diskussionen mit dem “was wo drin ist“ - cool! Nahezu perfekt für Menschen mit Nahrungsmitteleinschränkungen - egal
ob freiwillig oder aus gesundheitlichen Gründen. Einfach an die Theke gehen, Gericht auswählen, bezahlen, Tablett mit Gericht zum Sitzplatz bringen und sich “glücklich essen“.
ISS DICH GLÜCKLICK – steht auf jedem Tablett!

Ich bin beeindruckt! Für Menschen, die nahezu alles essen oder alles an Nahrung vertragen können, liest sich diese Bewertung evtl. komisch. Aber, wenn man an so vielen Unverträglichkeiten wie ich leidet und jeder Fehlbiss zu einer Art Lebensmittelvergiftung führen kann, ist diese Fastfood-Kette ein Segen. Schnell und unkompliziert Essen bestellen und dabei auch noch etwas Gesundes zu sich nehmen, einfach ideal.
Meine Entscheidung fiel auf eine rote Linsensuppe (pikant) mit Karotten, Kokosmilch und essbaren Blüten. Lecker! Für mich perfekt gewürzt mit idealer Konsistenz, dazu noch ein zuckerfreies koffeinhaltiges Brausegetränk:
Fritz Kola 0,33l.

Modern-reduziertes schwedisches Interieur, ohne Glanz und Glamour.
Die kosmopolitische Atmosphäre scheint aufzugehen!

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.