HendlBurg
(1)

Epplestraße 2, 70597 Stuttgart
Restaurant Take Away
Zurück zu HendlBurg
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat HendlBurg in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 1 Jahr
"Gemütlich, lecker, aber recht kleine Portionen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2018
Besucht am 17.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war hier mit einer Begleitung unter der Woche abends essen. Wir hatten nicht reserviert, aber es waren genug Tische frei. Für einen Mittwoch war das Restaurant trotzdem erstaunlich gut besucht.
Die Bedienung ließ uns freie Hand bei der Wahl des Tisches, also entschieden wir uns für einen Ecktisch. Wir mussten jedoch schnell feststellen, dass es im gesamten Restaurant ziemlich kalt war. Am Ende froren wir ziemlich.
Die Speisekarte lag bereits auf dem Tisch und wir konnten direkt unser Essen auswählen. Die Auswahl ist recht groß, es gibt Suppen, Salate, kleine Speisen und natürlich ganz viele Hauptgerichte mit Hendl. Aber nicht nur, es gibt auch Schweinesteak, Fisch und vegetarische Gerichte. Wir entschieden uns zu trinken für ein 0,7l Mineralwasser mit Kohlensäure (4,80) und einmal für einen Salat mit gebratener Hähnchenbrust (9,80) und einmal das Hendlgyros mit Pommes 11,10 Euro.
Das Getränk wurde uns sofort gebracht, einschenken mussten wir selbst, aber das war okay. Es dauerte nicht störend lange bis die Speisen kamen. Das Dressing für den Salat durfte man sich aus am Buffet selbst holen, wo es 3 Soßen zur Auswahl gab. Alles war schön angerichtet und schmeckte wirklich frisch und lecker. Störend fand ich bei dem Preis, dass lediglich 3 Stückchen Hähnchenbrustfilet auf dem Salat waren, nicht sonderlich groß. Schade. Aber diese waren dafür wirklich lecker und gut gebraten. Auch das Hendlgyros war sehr fein, die Pommes lecker, nur leider gab es eine recht große Portion Kraut dazu, was nicht jedermans Sache ist.
Insgesamt war es aber ein angenehmer Besuch, das Essen ist wirklich lecker, man sollte nur nicht mit einem Bärenhunger kommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.