Casa della Pasta Bistro in 68161 Mannheim (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Casa della Pasta in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir sind schon zum Casa della Pasta..."

Geschrieben am 18.04.2014
Wir sind schon zum Casa della Pasta gegangen als es nur Nudelgeschäft war und der Laden in der Schwetzingervorstadt, und sind bis heute treue Kunden geblieben. Nun auch mit eigenem Nudelbistro dabei. Wenn man leckere hausgemachte ausgefallene Nudeln essen will dann hier. Verschiedene z. T auch ausgefallene Füllungen ( mit Wildfleisch,Lamm,Lachsfüllung,Kürbis,Spargel..... ) dazu fantastische Saucen und der herzliche Service.spitze
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.02.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1105x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2022