Zurück zu Blums Bistro und Verkauf
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Blums Bistro und Verkauf in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Verstecktes Fischlokal"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 18.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Sehr versteckt im Gewerbegebiet von Tinnum findet sich Blums Fischbistro. Es handelt sich um ein Selbstbedienungslokal, in dem es zahlreiche Fischgerichte gibt. Wenn man an der Theke bestellt, bekommt man ein kleines Gerät, das piept, wenn das Gericht fertig und an der Theke abholbereit ist. Platz nehmen kann man drinnen oder draußen unter einem Vordach. Ich entschied mich für eine Proviant-Limo sowie Lachs und Garnelen mit Bratkartoffeln und Salat. Die Soße durfte man sich aussuchen, ich bekam eine sehr leckere Cocktailsoße. Die Portion war groß, hat entsprechend satt gemacht und war sehr lecker. Daher: Meine Empfehlung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.