3.7 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Olga S.
Olga S. hat The Grillhouse in 36041 Fulda bewertet.
"Top Essen und Service"

Geschrieben am 30.05.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Essen ist von der Qualität und vom Geschmack sehr gut. Der Service ist auch einfach super. Man hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Haben uns heute mal die Rippchen zum Mitnehmen bestellt. Wurden vom Chef super empfangen und geschmeckthat es uns sehr gut.. Vielen Dank dafür.

GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat The Grillhouse in 36041 Fulda bewertet.
"Für Grill-Fans ein Paradies - empfehlenswert - wir kommen wieder!"

Geschrieben am 15.11.2016
Besucht am 04.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
DAS war ein Erlebnis! Ein kulinarischer "Grillabend", empfohlen von unseren Freunden, wofür wir jetzt noch einmal unseren Dank aussprechen möchten. Grillhouse - der Name sagt es: hier wird gegrillt! Aber so richtig professionell, live und nur auf Holzkohle. Während die Gäste im behaglichen Restaurant sitzen, grillt der Chef draußen in der Kälte das, was man sich von der Karte ausgewählt hat. OK, Kälte natürlich nur, weil es gerade November ist , und wir dann auf das Zuschauen verzichtet haben. Also ehrlich, ich... mehr lesen

Jens und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Thoma
Thoma hat The Grillhouse in 36041 Fulda bewertet.
"Das war wohl nix!"

Geschrieben am 12.03.2020
Einmal und nie wieder..... Leider war ich so garnicht zu Frieden. Ich mag das garnicht wenn man so zugetextet wird und alles so künstlich aufgebauscht wird und da weder Erfahrung noch können dahinter steckt. Ich hab mit gehobenen Preisen kein Problem wenn alles passt. Das Steak ist zu dem Preis einfach nix und die Location ist mehr eine Wirtschaft. Sorry nie wieder.

lorena1990 findet diese Bewertung hilfreich.

lorena1990 findet diese Bewertung gut geschrieben.