Fischkutter Anja Imbiss, Take Away in 18439 Stralsund
Fischkutter Anja ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Der Kutter ist 2019 im Hafen versunken.

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fischkutter Anja abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Fischkutter Anja in 18439 Stralsund bewertet.
vor 8 Jahren
"Frisch aus dem Rauch, aber mangelnde Hygiene - sorry, so geht das nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2016
Direkt am Anleger der Fahrgastschiffe liegt der Fischkutter Anja. Fisch frisch aus dem Rauch! Da wir heute Stralsund wieder auf dem Seeweg verlassen und unterwegs meine Bordkombüse geschlossen bleibt, wollte ich schnell 2 Fischbrötchen kaufen. Direkt aus dem Rauch, so stellte ich mich in der Schlange an. Je näher ich kam um so mehr konnte ich das “Verkaufstreiben“ beobachten. Wieso trägt man einseitig einen Hygienehandschuh, wenn man dann doch mit beiden Händen das Geld in Empfang nimmt, nachzählt und Wechselgeld... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 14.07.2016
Dieser Eintrag wurde
420x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2016