Akropolis
(1)

Otto-Brenner-Straße 110, 33607 Bielefeld
Restaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Akropolis
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 2 Jahren
"Immer wieder einen Besuch wert"
Verifiziert

Geschrieben am 17.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 17.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Widerholung verzichtet sei und auf frühere Kritiken verwiesen wird.

Freundliche Begrüßung, sofortige Bestellaufnahme.
Die bestellten Getränke kamen nach sehr kurzer Zeit, die bestellten Speisen brauchten eine angemessene Zeit.
Feta mit Bauernsalat, als Beilage hatte ich noch eine kleine Pommes auf einem Extrateller bestellt.
Im Gegensatz zu früheren Bestellungen war der Feta-Käse in diesem Fall relativ klein, dennoch in Summe noch eine sättigende Portion.
Feta-Käse und auch der Bauernsalat waren sehr lecker gewürzt, ein Flair von Griechenland sozusagen.

Insgesamt lecker und empfehlenswert, so dass wir gern wieder einkehren werden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.