Zurück zu Il Forno Pizzeria
GastroGuide-User: Rike123
Rike123 hat Il Forno Pizzeria in 22299 Hamburg bewertet.
"Bestenfalls mittelmäßig"

Geschrieben am 08.09.2017
Besucht am 06.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Kleine Pizzeria in zentraler Lage .
Nett eingerichtet und mit Terrasse.
Leider ist die Bedienung wenig aufmerksam und die Pizza bestenfalls mittelmäßig.
Wir kamen um 18 Uhr und durften auf der Fensterbank Platz nehmen. Diese ist höher als ein normaler Stuhl, deshalb sitzt man ziemlich unbequem am Tisch.
Bei der Bestellung wurde unsere Vorspeise einfach mal vergessen.
Die italienische Salamipizza ist normal groß und kostet 10,50 €, mit Schinken und Champignons 11,50.
Zwei billige hausgemachte Zitronenlimonaden (Zitronensaft, Zucker, Selter) zu 4,50 € pro Stück.
Die Pizza war gerade so ok. Der Rand zentimeterdick aufgebläht, die restliche Pizza dünn, aber lappig, weil nicht scharf genug gebacken.
Der Kellner entschuldigte sich zwar recht locker für die vergessene Vorspeise, ließ uns dann aber anschließend links liegen. Fragte weder nach neuen Getränken, noch nach einer Nachspeise.
Zum Bezahlen wurden wir an den Tresen gewunken (uns am Tisch über die Tresenzahlung zu informieren hielt der Kellner anscheinend auch nicht für nötig).
Statt der angemessenen 3 € Trinkgeld entschied ich mich für 1,50 € Trinkgeld.
Danach hielt es der Kellner dann nicht mehr für nötig uns überhaupt zu verabschieden.
War enttäuscht, kann das Restaurant nicht weiterempfehlen und komme sicher nicht wieder.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.