1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Taverne Plaka in 34134 Kassel bewertet.
vor 3 Jahren
"moderners griechisches Restaurant, traditionelle Küche und ein supe rService"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2017 | Aktualisiert am 12.05.2017
Besucht am 27.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Unser diesmaliger Seglerstammtisch fand im Plaka statt, ein Grieche im Kasseler Stadtteil Niederzwehren. Die Parkplätze hinterm Haus sind begrenzt, einige Segelfreunde mussten etwas weiter entfernt parken, da auch das Parken direkt an der Hauptstraße nur bedingt möglich bist. Für einen Donnerstag erstaunlich gut besucht... Reserviert wurden 6-8 Plätze, aber es war überhaupt kein Problem auf 10 zu erweitern. Super freundliches und hilfsbereites Personal, außer mir kam noch ein Seglerkamerad mit Unterarmgehstützen. Nein, Segeln fällt nicht unter die Kategorie “gefährliche Sportarten“ - es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 07.08.2016
Dieser Eintrag wurde
1009x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2017