Restaurant Triniushütte Restaurant, Gasthof in 96528 Effelder-Rauenstein

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Schnell mal was essen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant Triniushütte in 96528 Effelder-Rauenstein bewertet.
vor 8 Jahren
"Hoch oben. Auf dem Berg aber nur...."
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2016
Besucht am 08.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
RESPA-Tag. Endlich mal wieder, zu lange haben die Termine nicht gepasst. Heute aber, heute sollte es mal wieder soweit sein. In das Auto steigen und einfach drauflos. Von Bayern nach Thüringen, es wird Zeit, die Gefilde abseits der Standard-Jagdgründe zur erforschen. Und siehe da, die Ausschau macht sich bezahlt. Ein Schild mit der Aufschrift "Triniushütte" lockte. Im Hinterkopf war ein "hingehen" verankert, so war es - trotz Umleitung - nur ein kleiner Schritt. Dort angekommen war an diesem Tag der Parkplatz ordentlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
anhasi
am 11.08.2016
Dieser Eintrag wurde
1014x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2023