Oh Julia

Q6, 6, 68161 Mannheim
Schnellrestaurant Pizzeria
Zurück zu Oh Julia
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Oh Julia in 68161 Mannheim bewertet.
"Preis Leistung stimmt nicht"

Geschrieben am 05.10.2016 | Aktualisiert am 05.10.2016
Besucht am 01.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Mit meiner Familie besuchte ich letzten Samstag das Oh Julia. Das Restaurant war komplett voll, bis auf 3 Tische, die allerdings noch nicht sauber gemacht wurden. Wir nahmen am saubersten von diesen Platz. Kurz darauf waren auch die anderen Tische besetzt. Während des gesamten Besuchs wurde aber keiner dieser Tische abgeräumt, wir saßen also alle an "benutzen Tischen".

Die Bedienungen haben ständig die Tische verwechselt und jedes Essen kam zu einem anderen Zeitpunkt, sodass die letzte Person fast alleine gegessen hat.

Ich hatte eine Lasagne, die geschmacklich gut war, aber leider sehr klein. Meine Schwester hatte einen Hähnchensalat für über 10€, der ebenso nicht wirklich groß war, nicht viel Hähnchen beinhaltet hat und generell außer grünen Salatblättern und Hähnchen nicht viel weitere Zutaten hatte. Die Getränkepreise hätte ich mir vorher anschauen sollen, 3,90€ für eine Dose Orangen Soda finde ich schon heftig.

Falls ich wieder kommen sollte, dann vielleicht an einem Freitag Abend, wenn es Live Musik gibt, denn das Ambiente an sich ist gut.

Wer Hunger hat, oder gemütlich mit der Familie essen möchte, sollte sich einen anderen Ort mit größeren Portionen und besserem Service suchen.

DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.