Oh Julia
(6)

Q6, 6, 68161 Mannheim
Schnellrestaurant Bäckerei Pizzeria
Zurück zu Oh Julia
GastroGuide-User: janabanana92
hat Oh Julia in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Leckere Pizza, jedoch kühle Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2017
Besucht am 04.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Ich war gestern das erste mal im Oh Julia essen. Die Location hatte meine Freundin rausgesucht. Von außen betrachtet hätte ich persönlich dieses Restaurant niemals betreten. Es wirkt recht unbequem, da die Location extrem groß ist und das Mobiliar teils aussieht als ob man in einem Imbiss sitzt. Die Stühe sind teils aus Stahl, zum Glück mit Kissen, sonst würde einem der gesamte Rücken nach dem Besuch schmerzen. Auch ist sehr viel Betrieb und umhergelaufe zu beobachten, da man nicht wirklich bedient wird und an den Essensstationen selbst bestellen muss. So viel zum negativen!
Wir hatten uns dann den bequemst aussehenden Platz rausgepickt und uns in der Karte etwas rausgesucht. Die Bestellung an der Bar (dort konnte man alles auf einmal bestellen) ging sehr schnell und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte mir die Pizza Rustica und einen Hugo bestellt. Meine Freundin trank das selbe und aß sie Pizza Salmone. Die Drinks waren ganz gut, jedoch etwas wässrig, da sehr viel Eis verwendet wurde. Die Pizza wurde an den Tisch gebracht und sah genauso toll aus wie sie geschmeckt hat. Super knusprig, viel Belag und sehr groß, obwohl wir die kleine bestellt hatten. Ein Stück Pizza meiner Freundin habe ich auch probiert, wirklich ganz lecker. Am Ende haben wir noch einen Cappuccino getrunken, der mit 2,50 EUR wirklich nicht teuer war und auch eine tolle Geschmacksnote hatte. 
Für einen netten Abend mit Freuden zu empfehlen, für ein Date oder ein Abendessen mit der Familie würde ich es nicht empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.