Zurück zu Siggis ' Restaurant
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Siggis ' Restaurant in 26434 Hooksiel bewertet.
"Gut bürgerlich gutes Essen und guter Service"

Geschrieben am 02.09.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Besucht am 27.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Freunde aus unserer Heimat waren zum Urlab in Hooksiel. Da wir das nopch nicht kannten haben wir uns dort getroffel. Nachdem wir uns 2 Stunden dem Wasserskilauf Ihrer Kinder angeschaut hatten plagte uns der Hunger. Das war gar nicht so einfach
Eigentlich wollten die Kinder ein Eis bzw Pizza.Es gab auch ein Lokal das beides angeboten hat. Aber nachdem uns nach gefühlten 30 minuten wartezeit in nicht besonders freundlichem ton gesagt wurde das es erst ab 18 uhr Pizza gibt und auch nicht gefragt wurde ob wir vieleicht was trinken möchten oder ein eis möchtemn sind wir wieder aufgestanden.
Auch im nächsten Lokal zeigte der wirt kein großes Interesse uns  im leeren Lokal 7 plätze anzubieten.
So sind wir dann bei siggis restaurant gelandet. Und das war gut so.
Das Lokal ist gemütlich eingerichtet,wer was " gehobenes "  sucht ist hier fehl am Platz.
Die Begrüßung war freundlich , es wurde uns ein schöner großer Tisch angeboten,wir fühlten uns sofort wilkommen .Die speisekarten kamen auch in kurzer Zeit an den tisch.
Es wurde uns genügent Zeit gelassen um die karten zu studieren. Obwohl das Lokal immer voller wurde und die Servicekraft alleine war hatt alles super funktioniert.Die Wartezeit auf Getränke und Essen war sehr angenehm.
Unser verzehr bestand aus
Rotbarsch und Seelachsfilet mit Speckscheiben für 13,20 €
Kleiner gemischter salat 4,20 €
 Apfelschorrle 0,40 l 3,20 €
Spezi 0,40 l €3,20 €
Alle waren mit dem essen zufrieden Fleisch und Fisch schmackhaft und ideal gebraten.
Wir können das Lokal empfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.