trattoria pizzeria colosseo Lieferdienst, Pizzeria in 47441 Moers
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Dumont
Dumont hat trattoria pizzeria colosseo in 47441 Moers bewertet.
vor 7 Jahren
"Mein Favorit in Moers!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2017
Besucht am 10.03.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Wegen einer Lokalitätensuche für Familienfeiern haben wir in den letzten Wochen zahlreiche Restaurants "getestet". Kriterien für uns: Neben der Essensqualität einerseits Hundefreundlichkeit, andererseits keine Lautstärke, sondern ruhige Atmosphäre. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten sind wir gestern hier gewesen und waren spontan von dem schönen Ambiente, der Dekoration und der ruhigen Atmosphäre begeistert. Parkmöglichkeiten sind super, weil auf der Rückseite ein Parkhaus liegt mit direktem Zugang zum Lokal. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war einfach klasse. Einige Sonderwünsche  sind perfekt realisiert worden. Natürlich haben wir uns spontan für dieses Lokal entschieden für die anstehenden Familienfeiern.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
12.09.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1053x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2017