Zurück zu Uni-Eck
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.
"Hier stört der Gast"

Geschrieben am 10.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 18.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber den vorangegangenen Bewertungen keine Änderungen ergeben, so dass ich auf eine diesbezügliche Wiederholung verzichte und auf entsprechende Kritiken verweise.

Da mir die einzelnen Elemente des Tagesgerichtes nicht zusagten, wählte ich den „Klassiker“ Bratwurst und (kleine) Pommes.
Im Rahmen der Bestellung gab ich an, die Pommes mit „normalem“ Salz und nicht mit einem Pommesgewürzgemisch, vorab haben zu wollen, danach dann bitte die Bratwurst.
Der türkische Tee wurde mir zeitnah gebracht, danach unterhielten sich die beiden Damen dieser Restauration lieber miteinander, als sich um meine bestellten Speisen zu kümmern.
Die Pommes kamen mit der Pommesgewürzmischung, nicht mit reinem Salz, ebenso wurden mir die Pommes nicht vorab gereicht, sondern zusammen mit der Bratwurst.
Die Pommes waren auch ziemlich durch, hätten geraume Zeit früher herausgenommen werden müssen.

Sehr bedauerlich, dass die beiden Damen sich lieber zusammen an einen Tisch setzen und unterhielten, der Gast dabei mit seinem Essen (fast) vergessen wurde.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.