Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant
(0)

Über Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant


Eine gute Zeit befindet sich im Herzen Stralsunds und empfängt jeden Tag gerne seine hungrigen Gäste. 

Mit viel Herzblut, Liebe zum Detail, Freude an frischen, saisonalen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und eigenen Rezepten präsentiert sich Eine gute Zeit als ein Heimathafen für kulinarische Gelegenheiten, den man täglich ansteuern kann. 

Ob Frühstück, Mittagstisch, die klassische "Kaffee- und Kuchenzeit" oder die abendlichen Menüs, für jede Gelegenheit hat Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant die passende Küche. Wir kombinieren spannendes, unkompliziertes, leckeres und frisches Essen ohne viel Schnickschnack mit dem dazugehörigen Ambiente in unterschiedlichen Konzepten. Eine gute Zeit ist ein "Lieblingsort", der Emotionen weckt, zum Innehalten inspiriert und jeden Gast herzlich willkommen heißt.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Eine gute Zeit - Das kleine Restaurant in 18439 Stralsund geschrieben.
vor 2 Monaten
"Vom Gault Millau empfohlen"

Geschrieben am 28.11.2018
Als einziges Lokal in Stralsund. In der neuen Kategorie „pop“ für kreative, innovative Gastrokonzepte.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Süßer Fan findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
25.09.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
222x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2018