Grotes Restaurant in 48147 Münster
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Grotes in 48147 Münster bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Esszimmer im Kreuzviertel"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2016
Besucht am 31.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Schon etwas her, hat Volker Grotes mitten im Kreuzviertel direkt an der Kreuzkirche sein Restaurant Grotes eröffnet. Und schon lange mal wollte ich dort einkehren. Jetzt bot sich endlich mal eine Gelegenheit, die Flucht vor und der Boykott von Halloween! Liebe Kinder, Sankt Martin ist am 11. November, heute Abend ist keiner zu Hause! Meine Frau und ich fuhren also, bevor die ersten "Horror-Clowns" auftauchten, gen Münster. Parken im Kreuzviertel ist unmöglich, also wandten wir uns gleich dem Theaterparkhaus zu und gingen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 31.10.2016
Dieser Eintrag wurde
1129x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2016