Zurück zu Restaurant Orangerie
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Orangerie in 67292 Kirchheimbolanden bewertet.
"sehr schönes Ambiente"

Geschrieben am 12.12.2016
Besucht am 01.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 74.9 EUR
sehr zentral in Kirchheimbolanden gelegen,direkt neben der Stadthalle mit genügend Parkplätzen hinter dem Haus.
Das Restaurant befindet sich in wunderschön restaurierten alten Gemäuern , denen man Gott sei Dank ihren ursprünglichen Charme gelassen hat.
Die Decken und Flure sind mit aufwendigen Stuckdecken geschmückt.Im Außenbereich gibt es im Frühjahr und Sommer einen netten Außenbereich im Garten , ebenso sind verschiedene Saäle zum feiern vorhanden.
Innen geschmackvoll,modern mit hellen Naturtönen eingerichtet.
Die Küchencrew bietet ein " Crossover " an pfälzischen,deutschen,saisonalen und internationalen Spezialitäten.
Ein Gruß aus der Küche stimmte uns gutgeaunt  auf das leckere Essen ein.
Wir bestellten : Cordon bleu wie der Chef es mag ( wir wissen auch warum ! ) = mit Parmaschinken  und                           Kräuterfrischkäse gefült,knusprig goldbraun gebraten dazu Pommes und gemischter Salat - sehr gut
                         Schweinelendchen mit  Birnen und Gorgonzola überbacken,dazu frischer Blattspinat und                          Kräutergnocchis- super
Auch der Nachtisch erfüllte unsere Erwartungen komlett: Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern mit Sauerkirschen
und Milchschaum.
Heublumen Creme brulee mit selstgemachtem Heidelbeereis - ein süßer  Traum
Wir kommen gerne wieder.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.