Kirchheimbolanden

26 Betriebe, 77.637 Einwohner, 340 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Kirchheimbolanden

Bäckerei-Cafe Brand
Maja88 hat Bäckerei-Cafe Brand auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Restaurant Orangerie
Restaurant Orangerie in 67292 Kirchheimbolanden in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Orangerie in 67292 Kirchheimbolanden bewertet.
vor 3 Jahren
"sehr schönes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2016
Besucht am 01.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 74.9 EUR
sehr zentral in Kirchheimbolanden gelegen,direkt neben der Stadthalle mit genügend Parkplätzen hinter dem Haus. Das Restaurant befindet sich in wunderschön restaurierten alten Gemäuern , denen man Gott sei Dank ihren ursprünglichen Charme gelassen hat. Die Decken und Flure sind mit aufwendigen Stuckdecken geschmückt.Im Außenbereich gibt es im Frühjahr und Sommer einen netten Außenbereich im Garten , ebenso sind verschiedene Saäle zum feiern vorhanden. Innen geschmackvoll,modern mit hellen Naturtönen eingerichtet. Die Küchencrew bietet ein " Crossover " an pfälzischen,deutschen,saisonalen und internationalen Spezialitäten. Ein Gruß aus der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Orangerie
Restaurant Orangerie ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
LaRissa
LaRissa ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Venezia
carpe.diem hat Venezia auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Drey Kronen · Brauhaus am Turm
carpe.diem hat Drey Kronen · Brauhaus am Turm auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Fortune · Hotel Braun
carpe.diem hat Fortune · Hotel Braun auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat McDonald's · McCafé · McDrive in 67292 Kirchheimbolanden bewertet.
vor 4 Jahren
"schlechter Zustand der Toiletten !"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2015
Geht gar nicht! Und jetzt ist mir auch wieder eingefallen, warum ich früher diese Autobahn Richtung Saarbrücken gemieden habe. Entlang der A 63 gibt es keine Raststätte! Wenn also der kleine Hunger kommt oder die Notdurft plagt, bleibt einem nur das McDonalds in Kirchheimbolanden. Den Gedanken haben auf diesem Teilabschnitt der Autobahn anscheinend alle, deshalb lebt dieser Laden von Einmalbesuchern. Denen braucht man auch keinen "Service" zu bieten, sofern man bei amerikanischen Schnellrestaurants überhaupt von Service sprechen kann... Viele Autos standen nicht auf dem Parkplatz, deshalb denke ich, dass die dort ein personelles Problem haben. Die Tablettwagen waren hoffnungsvoll überladen mit Müll und auf keinem der 3 Damen - WC's war Toilettenpapier zu finden. Und was ich gar nicht leiden mag: wenn der Klodeckel auf halb acht hängt! Die Pommes war lauwarm und fast salzlos. Aber salz soll ja eh nicht gesund sein....
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu McDonald's · McCafé · McDrive in 67292 Kirchheimbolanden hochgeladen.
vor 4 Jahren
McDonald's · McCafé · McDrive
die Hofnärrin hat McDonald's · McCafé · McDrive auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Connemara
Connemara ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: MelB25885
hat Akropolis Restaurant in 67292 Kirchheimbolanden bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir gehen schon seit Jahren dort hi..."

Geschrieben am 11.05.2012
Wir gehen schon seit Jahren dort hin essen.Am besten Reservieren weil das Lokal immer sehr gut besucht ist, Essen ist wirklich super, das ist wirklich der Beste Grieche, Personal immer sehr freundlich und am Service kann man nicht meckern, Portionen sind groß und der Preis dafür Stimmt, alle Speisen sind frisch zubereitet und die Wartezeit ist angemessen, Parkplatzmöglichkeit ist leider nicht sehr gut haben keine eigene Parkplätze....Besonderst empfehlen kann ich den Überraschungsteller verschiedne griechische Fleischsorten, Pommes, Reis, Zaziki und Beilagesalat
[Auf extra Seite anzeigen]