0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Erbgericht Eulowitz abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Restaurant Erbgericht Eulowitz in 02692 Eulowitz geschrieben.
vor 4 Jahren
"Das Eulowitzer Erbgericht ist wieder offen"

Geschrieben am 16.12.2016
Die Tafel ist gedeckt, die Gäste können kommen. Das Eulowitzer Erbgericht ist wieder offen. Ein reichliches Dreivierteljahr war die Gaststätte an der B 96 geschlossen, nachdem Pächter Tilo Hamann, der sie viereinhalb Jahre betrieben hatte, Insolvenz anmelden musste. Den Neustart und damit den Sprung in die Selbstständigkeit wagen hier nun Justyna und Nico Krumbholz. Ein Vierteljahr haben sie gewirbelt, um das Restaurant nach ihren Vorstellungen umzugestalten. Mit neuen Farben an den Wänden und auf den Sitzbänken und Stühlen sind die Räume... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 16.12.2016
Dieser Eintrag wurde
360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2021