Zurück zu REI Sushi & Bento
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat REI Sushi & Bento in 84489 Burghausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Japanische Spaghettisuppe und "Titen-Fisch""
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2017
Weil es mir beim letzten mal recht gut gefiel, war ich heut wieder bei diesem Japaner, wo man mit dem Tablet bestellt.

Alles beim alten, richtig gut eigentlich. Ein dickes Minus gibt es bei der Suppe. Die Asiaten haben immerhin die Nudel erfunden und sollten meiner Meinung nach nicht ihre Suppen mit Spaghettis vergewaltnudeln.

Die Butterfischportionen sind etwas klein und ich würde dem Restaurant dringlichst raten, beim Wort "Tintenfisch" nicht mit den N´s zu sparen.

Ausserdem kann man noch bemängeln, dass die "Creme brulee" nichts mit brulee zu tun hat, sondern lediglich ein bisschen Pudding mit flüssiger Caramelsauße ist.

Ansonsten geiles Sushi, besonders positiv aufregend heute fand ich den Sesam-Seetangsalat.


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.