Feuerwerk

Buschelbergstraße 13, 86850 Fischach
Restaurant Cocktailbar Steakhouse
Zurück zu Feuerwerk
GastroGuide-User: juliabrln
juliabrln hat Feuerwerk in 86850 Fischach bewertet.
"Eines meiner Lieblingsrestaurants"

Geschrieben am 01.11.2019
Besucht am 04.10.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Feuerwerk in Fischach ist toll eingerichtet und man fühlt sich dort direkt wohl. Es ist unterteilt in mehrere kleine Räume, sodass kein nerviger Lärmpegel entsteht. Das ist ein absoluter Pluspunkt meiner Meinung nach.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig, sodass für jeden was dabei sein sollte. Die Burger sind sehr, sehr lecker und mit einem saftigen Patty ausgestattet. Absolut zu empfehlen sind auch die Bruscetta mit Käse. Das Feuerwerk verfügt über einen Steinofen, in dem auch sehr saftige Pizzen gebacken werden. In einem der Zimmer kann man den Pizzabäcker sogar direkt bei der Arbeit beobachten- finde ich persönlich toll. Allgemein habe ich schon sehr viele Speisen der Karte probiert und war immer absolut zufrieden. Das Restaurant ist zwar grundsätzlich eher auf Grillgut spezialisiert, aber als Allrounder leisten sie gute Arbeit.
Neben dem Essen bekommt man an der Bar auch leckere Cocktails. Nicht zu stark, sondern genau richtig.
Bedienungen sind stets sehr bemüht, aufmerksam und freundlich. Auf Extrawünsche wird auch immer sehr gern eingegangen.
Das Feuerwerk hat im hinteren Bereich auch noch Kegelbahnen, auf denen man dann die Kalorien wieder verlieren kann ;-). Hier muss man aber auf jeden Fall reservieren, da sie meistens ausgebucht sind.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.