Zurück zu Urban Kitchen Heidelberg
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Urban Kitchen Heidelberg in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"das geht besser"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Urban Kitchen Heidelberg
Besucht am 05.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Im alten  Heidelberger Hallenbad  untergebracht unweit der Stadtbibliothek. Vor außen lädt ein schöner Platz auf der Terasse zum verweilen ein, innen sehr stylisch und hip eingerichtet.
Angeboten wird ein " Crossover "  Pizza,Pasta, Burgers,Suppen, Frühstück , Wokgerichte ,Steak,Salate, Cocktails Waffeln,Eisbecher, Kaffee etc. und wechselnde Sonderaktionen .
Leider mussten wir lange warten bis sich eine Bedienung unserer erbarmte und unsere Wünsche gelangweilt entgegennahm. Ich entschied mich für den Surf& Turfburger  = Rindfleischpattie und Garnelen mit Salat - O. K. jedoch auch schonleckerer  gegessen, bei einem Preis von 11,95 Euro besseres erwartet ,die bestellten Süßkartoffelpommes  schlugen mit weiteren 3,95 Euro zu Buche. Rhabarschaftschorle  war gut .Das georderte Dessert Spiced Mango Chili  war gut,ließ jedoch lange auf sich warten .
Das Ambiente nett ,das Essen O. K . jedoch bei Service viel Luft nach oben.
Daher gab es auch entgegen meiner sonstigen Gewohnheit kein Trinkgeld !
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.