Zurück zu Urban Kitchen Heidelberg
GastroGuide-User: Maja88
hat Urban Kitchen Heidelberg in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 2 Monaten
"breitgefächertes Angebot"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2020
Besucht am 18.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51.8 EUR
sehr zentrale Lage in  Heidelberg. Da das Origin Food ein breitgefächertes Angebot hat ( eigentlich wollte ich nicht mehr hierher ) zog es mich zu einer Besprechung doch wieder hierher, zumal entsprechender Kollege nur vegetarisch ißt und das Angebot daher recht eingeschränkt .
Das Ambiente im Origin Food ist sehr schön, besonders wenn man in der warmen Jahreszeit auch draußen Platz nehmen kann.
Leider ist seit meinem letzten Besuch keine Besserung eingetreten. Das Servicepersonal war freundlich und bemüht , wirkte jedoch leicht überfordert ( O-Ton : weiß ich nicht so genau  oder  muß ich mal nachfragen bei fast jeder Nachfrage  )
Beim vegetarischen Burger  des Kollegen waren einige Salatblätter an den Rändern braun.
Die Antipastiplatte O. K.
Der Chickenburger O.K. ebenso die bestellten Eisttees ( Gratapfel-Blaubeere ,  Mango- Yuzu Eistee ).Die heiße Schokolade mit Sahne - lecker.
Die Urban Fries trieften vor Fett und waren alles andere als knusprig.
Da besteht durchaus Luft nach oben .
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.