Koffietied · RöstereiCafé am Kiekeberg Cafe, Cafebar in 21224 Rosengarten (Ehestorf)

Koffietied · RöstereiCafé am Kiekeberg
(0)

Koffietied · RöstereiCafé am Kiekeberg ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Standort

Über Koffietied · RöstereiCafé am Kiekeberg

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken...

(Jonathan Swift, 1667-1745)

Die Betonung liegt auf "guten" Kaffee!!!

Mit Hingabe und nach alter Rösttradition stellen wir unsere edlen Mischungen, sortenreinen Raritäten und feine Espressosorten bei Rösttemperaturen von 180°-200°C in unserem Probat Trommelröster aus dem Jahr 1932 selber her.
 
Dieses handwerkliche Verfahren garantiert einen aromatischeren und bekömmlicheren Kaffee.
 
An unsere Rohkaffeeauswahl stellen wir dabei sehr hohe Ansprüche. Entscheidend für uns ist allein Herkunft und Qualität, um Ihnen nur beste Röstkaffees anbieten zu können.
 
Nachhaltigkeit und Verantwortung für die kleinen Kaffeebauern, -pflanzer, -pflücker und unsere Umwelt gehören für uns dazu: Wir verwenden aus diesem Grund Rohkaffees, die mit sozialen Projekten der jeweiligen Anbauregion verknüpft sind und/oder aus rein organischem Anbau stammen!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Koffietied · RöstereiCafé am Kiekeberg abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
carpe.diem
am 10.02.2017
Dieser Eintrag wurde
329x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2018