Rosengarten

17 Betriebe, 13.337 Einwohner, 112 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen • Region: Hamburg

Aktivitäten in Rosengarten

Koffietied · RöstereiCafé am Kiekeberg
Neue Fotos von Koffietied · RöstereiCafé am Kiekeberg in 21224 Rosengarten.
Wildpark-Restaurant Schwarze Berge
Wildpark-Restaurant Schwarze Berge in 21224 Rosengarten in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 21:00 Uhr

Restaurant Hotel Tagungshotel
Bei Kosta
carpe.diem hat Bei Kosta auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Die Linde in 21224 Rosengarten bewertet.
"Modernes Essen im Landgasthaus"

Geschrieben am 10.08.2016
Besucht am 10.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Allgemein Die Beschreibung auf der Internetseite mit: moderne Delikatessen, natürlich, frisch, saisonal aus der Region, weckte unser Interesse das Restaurant "Die Linde" zu besuchen. Service Wir suchen uns in dem kleinen Gastraum einen freien Tisch. Wir wurden ausgesprochen freundlich begrüßt. Die Bedienung war aufgeschlossen und auskunftsfreudig. Die Speise- und Getränkekarten wurden sofort gebracht. Uns wurde ausreichend Zeit gegeben uns die Speisen auszusuchen. Die Bedienung war an diesem Abend sehr aufmerksam und schnell. Wir fühlten uns gut betreut.  Essen Die Speisekarte ist mit knapp zwei... mehr lesen

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Waldschänke in 21224 Rosengarten bewertet.
"Puppenhaus im Wald"

Geschrieben am 28.07.2016
Besucht am 09.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Allgemein Wir haben wieder einmal eine Cabrio-Tour zu einem uns bisher unbekannten Restaurant in der "Prairie" unternommen. Service Wir betraten das Restaurant und hatten gleich eine freie Platzwahl. Wir entschieden uns für einen Fensterplatz. Die Bedienung brachte uns sofort die Speise- und Geträönkekarte, nahm die Getränkewünsche auf und servierte uns die Getränke zeitnah. Auch der Wunsch nach Eiswürfeln wurde prompt erfüllt. Bei der Bestellung der von uns gewählten Gerichte wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass die Gerichte grundsätzlich eine Tagessuppe beinhalten. Dadurch werden... mehr lesen

Nolux und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Waldschänke
Hund hat Waldschänke auf GastroGuide eingetragen
Waldschänke
Restaurant Cafe Biergarten
Wildpark-Restaurant Schwarze Berge
Wildpark-Restaurant Schwarze Berge in 21224 Rosengarten hat Neuigkeiten.
Kulinarischer Kalender 2. Halbjahr

Der Kulinarische Kalender für das 2. Halbjahr ist da!

Wildpark-Restaurant Schwarze Berge
Wildpark-Restaurant Schwarze Berge in 21224 Rosengarten hat Neuigkeiten.
Festtags-Frühstücks-Buffets

Genießen Sie unsere leckeren Festtags-Frühstücks-Buffets an den Adventssonntagen von 8.30 – 11 Uhr.

Für nur 14,90 € pro Person inklusive Getränke. Termine: 29.Nov., 6.Dez., 13. Dez., und 20. Dez.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wildpark-Restaurant Schwarze Berge