Seevetal

75 Betriebe, 40.159 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen • Region: Hamburg

Aktivitäten in Seevetal

GastroGuide-User: Hund
hat MySteaks in 21220 Seevetal bewertet.
vor 5 Monaten
"Ordentliche Steaks-verbeserungswürdiges Umfeld"

Geschrieben am 22.01.2019
Besucht am 23.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Allgemein Das schöne Wetter nutzten wir wieder für eine Cabrio-Tour mit dem Ziel ein schöne Fleischschnitte zu essen Service Wir wurden von der Bedienung freundlich empfangen und konnten unseinen Tisch aussuchen. WQir entschieden uns für einen Tisch im Wintergarten. Die Frage nach den Getränkewünschen wurde uns ebenso schnell gestellt, wie diese dann serviert wurden. Bei der Wahl der Speisen haben wir uns dann etwas mehr Zeit genommen. Die Bedienung kam zweimal auf uns zu um zu fragen, ob wir denn mit unserer Speiseauswahl ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
MySteaks
Hund hat MySteaks auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Maja88
hat Raststätte Hasselhöhe in 21220 Seevetal bewertet.
vor 1 Jahr
"Nette Rast-guter Kaffee"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2018
Besucht am 22.07.2017
Südlich von Hamburg auf dem Weg nach Lüneburg gelegen. Eine der kleinsten Raststätten die ich je gesehen habe. Von außen schon sehr einladend und niedlich ( großer runder OPavillion ) .Alles sehr sauber  und auch das Personal sehr freundlich. Innen mit Holzmöbeln freundlich und hell gestaltet. Der gekaufte Kaffee war ungewöhnlich gut für eine Raststätte ( meist erlebt zu stark ,da stundenlang auf Heizplatte ,zu kalt oder nur lauwarm  ,zu dünn fast kein Geschmack - eher wie Wasser ... .. ) Auf Nachfrage wieso dieser so gut sei ,wurde mir berichtet es handle sich um Dallmayer Kaffee der bei jedem Kunden frisch aufgebrüht werde.. Also sollte ich mal wieder in der Nähe sein ,ich kome bestimmt wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Raststätte Hasselhöhe
Maja88 hat Raststätte Hasselhöhe auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Mani-Pizzaservice
die Hofnärrin hat Mani-Pizzaservice auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Mani-Pizzaservice
Lieferdienst Pizzeria
Goldener Buddha
die Hofnärrin hat Goldener Buddha auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Pharos zur Seeve
die Hofnärrin hat Pharos zur Seeve auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
La Boca
die Hofnärrin hat La Boca auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Lieblingsplatz
die Hofnärrin hat Lieblingsplatz auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Lieblingsplatz
Restaurant Eventlocation
Max Tu
die Hofnärrin hat Max Tu auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Aroma Bistro
die Hofnärrin hat Aroma Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Dubrovnik
die Hofnärrin hat Dubrovnik auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Carlos
die Hofnärrin hat Carlos auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Carlos
Restaurant Weinstube
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Café Lounge im Meyer's Hotel in 21218 Seevetal hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Restaurant Rossini in 21218 Seevetal hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Barica in 21218 Seevetal hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Eiscafé Italia in 21218 Seevetal hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Melda's Kebap Haus in 21218 Seevetal hochgeladen.
vor 2 Jahren
Melda's Kebap Haus
die Hofnärrin hat Melda's Kebap Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
einen Beitrag zum Dat Backhus in 21218 Seevetal geschrieben.
vor 2 Jahren
"Cafe mit über 20 Innen-Sitzplätzen, kostenlose Parkplätze vor der Tür"

Geschrieben am 19.05.2017
Leider gab's hier nix für mich, da die Produkte glutenhaltig waren. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Die Auslagen sahen sehr verführerisch aus. Modern eingerichtet, mit über 20 Sitzgelegenheiten im Gastraum und rund noch einmal die Hälfte an Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Kostenlose Parkplätze vor der Tür.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.