Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: schleckerle
hat Burger Nerds in 46399 Bocholt bewertet.
vor 4 Jahren
"Etwas andere Burger, trotzdem sehr lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2017 | Aktualisiert am 20.02.2017
Besucht am 16.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Taufrisch eröffneter "Ketten"-Burger (Filialen in Duisburg und Wesel) in Zentrumsnähe. Durch großes Schaufenster sehr hell und schlicht möbliert, aber nicht direkt ungemütlich. Die Burger mit anderen Zutaten, als man sie von M.D. und B.K. kennt. Unsere Burger fanden wir wirklich total lecker (ich sogar meinen allerersten Veggie-Burger!)! U.a. auch, weil die buns angetoastet waren. Der Service sympathisch (es wird am Tisch bestellt, an der Kasse bezahlt), doch noch nicht routiniert. Fazit: Für einen Burger muss zwar niemand einen Umweg machen, wenn aber jemand in dieser Ecke ist, ist dort ein Versuch wert! Kritik: Käse muss man mögen = es gibt fast keinen Burger ohne.  
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
schleckerle
am 20.02.2017
Dieser Eintrag wurde
301x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2017