Zurück zu Stuben · Landhotel Lammershof
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Stuben · Landhotel Lammershof in 69488 Birkenau bewertet.
"Spitzengastronomie"

Geschrieben am 09.09.2017
Besucht am 05.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 155 EUR
Sehr idyllisch im Birkenauer Ortstteil Löhrbach gelegen. In einem hervorragend restaurierten Fachwerkhaus untergebracht. Innen rustikal eingerichtet mit viel Holz ,jedoch in moderner Art interpretiert.
Ein schöner Terassengarten mit kleinem Brunnen lädt ein das Essen bei schönem Wetter draußen zu genießen ,- und genießen kann man hier.
Angeboten wird ausgefallene,exquisiete Küche ,regional,saisonal - aber nicht abgehoben.
Tolle Vorspeisen und Suppen,tolle Steaks,Fisch,exzellente Burger,ergänzt wird das alles durch täglich wechselnde Extras je nach Saison. Auch auf die sehr,sehr leckeren Desserts solte man nicht verzichten.
Uns versüßte ein Gruß aus der Küche die Entscheidungsfindung bei der Essensauswahl.
Entschieden haben wir uns dann für :
Bisonburger - ( Bisonfleisch,Zwiebeln,Käse und Gambas - alles noch schön saftig ) dazu hausgemachte Pommes und spezielle Sauce- hervorragend.
Vitalschale -bunter Salat mit diversen Körnern, Beeren,Bisonstreifen und marinierten Gambas-spitzenmäßig
Beerentarte mit Kaffeeeis-toll
Rockslide Brownie mit Tonkabohneneis-toll
Kokosnussmousse mit hausgemachtem Mangoeis- mega !, dazu Milchkaffee und die  hinter den sanften  Hügeln des Odenwalds glutrot untergehende Sonne - ein Traum, fast wie im Urlaub.
Man glaubt sich im Schlaraffenland-nette,flotte Bedienung,schönes geschmackvolles Ambiente ,liebliche Natur- würde mir häufiger solch ungezwunge,gehobene Gastronomie wünschen.
Auch wenn  die Preise Etwas über dem Durchschnitt liegen,sind sie absolut gerechtfertig ,denn Zusammenstellung,Dekoration,Geschmack, Präsentation und Ambiente liegen ja auch alle weit über dem Durchschnitt.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.