Zurück zu Cafeteria der Med. Klinik
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafeteria der Med. Klinik in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Für jeden Etwas"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2017
Besucht am 21.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Im Wirrwar des Neuenheimer Feldes nicht leicht zu finden,besonders wenn wie Z. Zt. mal wieder gebaut wird.
In der medizinischen Klinik Terasse Ebene 01 zu finden.
Leider ist es auf Grund des Offenen Grundrisses  hier sehr laut,dies wird verstärkt durch den regen Publikumverkehr und die Steinböden.
Die Einrichtung folgt eher den zweckmäßigen Gegebenheiten  und strahlt wenig Gemütkichkeit aus,jedoch ist  alles sauber.
Die Cafeteria wird von vielen genutzt: Patienten,Studenten,Besucher ,Personal,Gäste..... hier tummelt sich alles.
angeboten wird hier eine große Anzahl an Speisen : Suppen,Frühstück,Mittagstisch,Eis,süßigkeiten,Kaffee und Kuchen ,diverse Würstchen kalt und warm,belegte Brötchen,frikadellen,Schnitzel.....
Man stellt sich brav in die Schlange um wieder erwarten schnell sein bestellte zu bekommen.
Ich entschied mich für  -Wustsalat mit Brezel für 4,50 absolut O. K auch geschmacklich war es O. K.
Gleich nebenan ist der Botanische Garten und lädt zu einem Spaziergang ein.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.