Zurück zu Restaurant Shiraz
GastroGuide-User: Montrose
hat Restaurant Shiraz in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein weiterer heller Stern am Gastrohimmel"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2017
Besucht am 13.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Im Restaurant Shiraz auf der Wittener Strasse haben Serkan und sein Team etwas grossartiges geschaffen. Unseren ersten Abend haben wir dort gemeinsam mit Freunden genossen. Vom Gruss aus der Küche bis hin zur abschliessenden Käseplatte, von einem der besten Kaseaffineure die es gibt "Bernard Antony", wo gibt es das heute noch ? Die Karte ist facettenreich und bietet tolle Abwechslung. Neben einem vegetarischen Gericht ( 3 Gänge ) entschieden wir uns zudem noch 3 mal für das Menü Shiraz bestehend aus 5 Gängen.
Darüber hinaus standen noch 5 a la carte Gericht zu Wahl. Der Gruss aus der Küche in einer wunderschönen Glasschale serviert war eine Kopfsalatsuppe mit Kürbiskernöl, toll! Das machte Lust auf mehr und wir wurden nicht enttäuscht.
Mehr wollen wir gar nicht verraten, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Grosses Lob und Danke an das Team Vom Restaurant Shiraz.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


First und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.