1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Dötzer abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant Dötzer in 95444 Bayreuth bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Essen auf der Terrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2020
Besucht am 21.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Wir waren mit einer Vereinsrunde in Bayreuth zu Besuch und haben uns für den Samstagmittag das Restaurant Dötzer ausgesucht - eine gute Wahl. Wir nahmen auf der Terrasse an einem schönen langen Tisch Platz. Zur Mittagszeit habe ich mich bezüglich des Getränks für eine Apfelschorle entschieden, als Hauptgericht nahm ich eine Ente. Diese war gut gebraten und sehr schmackhaft. Auch die anderen waren sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich, die Preise fair. Gut gestärkt konnten wir danach die Stadterkundung fortsetzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.