Zurück zu Restaurant Athene
GastroGuide-User: Lokalbewertung
Lokalbewertung hat Restaurant Athene in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Waren von den guten griechischen Speisen begeistert. Toller Service, Ambiente, schattiger Biergarten, alles bestens."

Geschrieben am 23.05.2017
Wir besuchten letzten Mittwoch mittags das neu eröffnete griechische Lokal Athene in Bad Staffelstein.
Die vielen Gäste signalisierten uns dass uns positives erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Restaurant schaut schon auf den ersten Blick von Aussen einladend aus.In dem schön gestalteten griechisch anmutendes Flair im Inneren fühlt man sich gleich richtig wohl. Gutgelaunte, nette Servicekräfte kümmern sich super um jeden Gast.Man wird trotz Betrieb schnell bedient, der obligatorische Ouzo fehlt natürlich nicht.
Besonders beeindruckend das ausgezeichnete Essen. Wir hatten frische Calamari mit Gyros, dazu Saziki, Tomatenreis und gemischten Salat. Des weiteren einen Nicoteller , Calamari kombiniert mit Gyros und Leber sowie mediterranen Salat.
Das Fleisch war zart und saftig. Wir alle fanden die Speisen rundum gelungen.
Es ist schwierig das erlebte Geschmacksempfinden zu beschreiben wenn man es nicht selbst gekostet hat.
Besonders zu erwähnen ist dass in diesem Lokal das angebotene Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt.

Wir kommen wenn wir in Bad Staffelstein sind auf jeden Fall gerne wieder.

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

Lokalbewertung findet diese Bewertung gut geschrieben.